Die Autorin wurde im Jahr 1988 in Königs Wusterhausen, einer Stadt südlich von Berlin, geboren.
Bis zu ihrem 19. Lebensjahr wohnte sie in dem kleinen Dorf Prieros, nach dem Abitur zog es sie jedoch in die Hauptstadt. Dort lernte sie bei verschiedenen Praktika nicht nur ihren Wunschberuf näher kennen, sondern auch viel über das Leben.
Nach kurzer Zeit verließ sie die Stadt, um sich 200km weiter südlich vorerst niederzulassen und ihr Studium zu beginnen. Das Studium des Lehramtes an Förderschulen für körperbehinderte und verhaltensgestörte Menschen, sowie dem Fach Englisch beansprucht nun den Hauptteil ihrer Zeit.
Daneben trifft sie sich gern mit Freunden, beschäftigt sich mit Literatur und Musik oder versucht neue Sprachen, insbesondere die deutsche Gebärdensprache, zu erlernen.

In der nächsten Zeit sind weitere Veröffentlichungen ihrer Texte und ein Aufenthalt im Ausland geplant.